Thadeus

Adieu mein Katerli,

Ihr konntet euch einfach nicht akzeptieren, du und Angi. 5 Jahre lang habt ihr euch immer wieder gestresst. Angi wurde immer öfter krank und litt unter deinen Angriffen.

Dennoch bist du ein liebenswertes Wesen, im Grunde ruhig aber sehr dominant.

Wir haben für dich ein schönes Zuhause gefunden und denken du wirst es sehr schön haben. es sieht danach aus als ob du verwöhnt werden würdest und wie ein kleiner König leben darfst.

Was könnte es besseres für dich geben.
Bei uns war dir Angi immer im Weg und du warst den ganzen Tag über nicht sichtbar. Bei jedem Nachbarn der eine Türe offen hatte warst du sofort im Haus. Ich ahnte es schon lange das du auf der Suche warst.

Nun hat sich sicher deine Traum erfüllt und ein schönes Katzenleben wird für dich bereit gehalten.
Bleib schön gesund und liebe dein neues Zuhause.
ich vergesse dich nicht.